Gästebuch

FoxxboSS freut sich über jede Nachricht

Hier könnt Ihr Euren Kommentaren, Beiträgen, Gefühlsausbrüchen und Grußworten freien Lauf lassen....

Kommentare: 4
  • #4

    Jörg (Montag, 26 August 2019 17:28)

    Auch bei der Mehlinger Kerwe-Party am Samstag 17.08.19 bedanke ich mich herzlich bei Julian und Moritz für die tollen Licht- und Nebeleffekte. Toll Jungs!

  • #3

    Schaum Selina ( Im Namen der SPD Mehlingen) (Samstag, 11 Mai 2019 11:27)

    Am 1. Mai hatten wir unser alljährliches Maifest in Mehlingen. Jörg hatte auch nach einer sehr kurzfristigen Anfrage Zeit und die Organisation hat super geklappt. Die musikalische Umrundung war spitze und wir sind sehr dankbar für zukünftige Veranstaltungen einen super musikalischen Act im Ärmel zu haben.

  • #2

    Lena Schützenverein Hettenhausen (Sonntag, 17 Februar 2019 14:00)

    Hatten gestern unsere Prunksitzung zusammen mit Jörg als musikalische Begleitung und Einheizer�... war echt eine klasse Stimmung.. super Musik und tolle Lichteffekte. Dank spitzen Vorbereitung lief es wie am Schnürchen...Die HSV Narren Truppe freut sich auf weitere Veranstaltungen mit FoxboSS .. Daumen hoch �

  • #1

    Jörg (Dienstag, 06 Februar 2018 18:45)

    03.02.18 ...bei der Prunksitzung in Morlautern war eine tolle Stimmung. Super Programm und klasse Bühnenbeleuchtung. Ich bedanke mich bei Julian und Moritz für die tatkräftige Unterstützung bei der eindrucksvollen Licht-Show - auch bei anschließender Tanzmusik - sowie bei Johannes für die gute Tonübertragung im Saal!




Foto-Galerie

Fotos von FoxboSS gerne an die E-Mail: foxboss@t-online.de